Abiball-Kleider

Kürzer, länger, enger, weiter... » mehr

Strickwaren: Enger, kürzer, neuer Halsausschnitt

T-Shirts, Pullis, Strickkleider – da geht mehr, als viele denken» mehr

Hochzeitskleider: Von klassisch bis ganz anders

Kürzer, enger, weiter und Lösungen für die Zeit danach...

Das sagen unsere Kunden:

 

 

Liebe Frau Schulz,
gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit ihrer
Arbeit. Sie haben das Loch sehr gut gestopft, sodass die Flickstelle kaum noch zu sehen ist.
Danke für die gute Arbeit.
Gruß


Bärbel B., 25. Juni 2017, Bedburg-Hau

 

 

 

Liebe Frau Schulz,
vielen herzlichen Dank für Ihre Arbeit!
Der braune Rock hatte eine Triangel und Sie haben es geschafft, dass man nur bei ganz genauem Hinschauen erkennt, dass er gerichtet wurde. Eine tolle Leistung, besonders weil die Stoffqualität mit Stickerei kein einfaches Unterfangen war.
Ich kenn mich da aus, denn ich habe Bekleidungstechnik studiert und war zu bequem, den Rock selbst zu richten...
Hätte ich wahrscheinlich auch nicht so toll wie Sie hinbekommen...
Jetzt kann ich den Rock tatsächlich auch im Arbeitsalltag wieder verwenden!
Besten Dank!
Ich habe Ihnen in Google (Benutzer: "Eure Piratenpippi") schon eine positive Rezension gepostet.
Herzliche Grüße und weiterhin eine gute Zeit!


Dagmar B., 24. Juni 2017, Kelheim
  

 


Guten Tag Frau Schulz,
welche Überraschung, als heute Vormittag der Postbote mit dem Taufkleid kam.
Die Stickerei ist sehr schön geworden und entspricht meinen Vorstellungen.
Da das Kleid so früh gekommen ist, habe ich jetzt auch keinen Stress mit der Entfärbung, waschen und bügeln.

Danke für die gute Arbeit. Ich war froh Sie im Internet gefunden zu haben und dass es noch Menschen gibt, die nicht mit der Masse schwimmen, sondern auch noch Lösungen für alte Dinge finden, die viel zu oft weggeworfen werden.
Weiter so! Sollte ich wieder einmal etwas haben, werde ich mich gerne an Sie erinnern.
Viele Grüße

 

Heinke B., 21. Juni 2017, Stemmen

 

 

 

Liebe Frau Schulz
die Arbeiten sind richtig toll geworden… Endlich kann ich meine Hose wieder anziehen ohne Sachen zu verlieren!
Beim T-Shirt habe ich erst als ich es auf links drehte die ausgebesserte Stelle gefunden. Perfekt.
Lieben Gruß und Dank

 

Timo P., 19. Juni 2017, Köln

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herrn,
Sie haben für uns einen Riss in einem Sakko repariert.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und danken dafür herzlich.
Mit freundlichen Grüßen

 

Kristina P., 14. Juni 2017, Dillenburg
 

 

 

Hallo Frau Schulz!
Das Ergebnis ist klasse, ich bin glücklich mit dieser Hose, super.
Danke vielmals
 
Ulrich K., 13. Juni 2017, Eberdingen

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
eingangs bitte ich Sie, die verspätete Rückmeldung zu entschuldigen.
Mit dem erbrachten Ergebnis bin ich sehr zufrieden – hierfür Ihnen und Ihrem Team ein außerordentliches Dankeschön für die sehr gelungene Arbeit.
Sollte sich in meinem Umfeld die Möglichkeit ergeben, werde ich Sie auf alle Fälle weiterempfehlen, bzw. sollte ich nochmals derartige Schäden an Kleidungsstücken haben, werde ich Sie gerne erneut kontaktieren.
Mit den allerbesten Grüßen


Sabine R., 04. Juni 2017, Murgtal

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

wie von Ihnen zugesagt, erhielt ich mein Sakko kunstgestopft Ende voriger Woche zurück. Ich bin mit der Ausführung des Auftrages und Ihrem Service sehr zufrieden und kann Sie gern weiterempfehlen. Danke für Ihre Mühe.

Viele Grüße

 

Horst K., 30. Mai 2017, Braunschweig

 

 

 

Hallo Frau Schulz,
habe mein Sakko zurück bekommen und möchte Ihnen ein Kompliment für die sehr gute Qualität der Reparatur des Loches im linken Ärmel meines Sakkos geben. Bin hochzufrieden und werde Sie jederzeit weiter empfehlen.
Viele Grüße

 
Ralf P., 18. Mai 2017, Berlin

 

 

 

Guten Tag Frau Schulz,
ich hatte Ihnen zwei Hosen zugesendet und möchte Ihnen mitteilen, dass ich mit dem Ergebnis des Stopfens sehr zufrieden bin. Gerade die blaukarierte Hose, die ein größeres Loch durch einen Sturz hatte, kann ich wieder anziehen. Das gestopfte Loch fällt nicht auf, wenn man es nicht weiß. Die Arbeiten sind sehr sauber und akkurat ausgeführt.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße


Petra B., 14. Mai 2017, Frankfurt

 

 

 

Liebe, sehr geehrte Frau Schulz,
spät aber dennoch bekommen Sie mein Feedback.
Mit Ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden. Nicht nur, dass Sie meinen feinsten Pulli wieder hergestellt haben, sondern besonders auch die freundliche und verbindliche Art und Weise, wie wir die vorzunehmende Arbeit am Telefon miteinander ausgehandelt haben, hat mich sehr gefreut. Zusendung und Rückerhalt des Pullis per Post waren problemlos. Vielen Dank, ich werde Sie weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß


Paul Evander L., 10. Mai 2017, Lübeck

 

 


Hallo Frau Schulz,
danke für die gute Arbeit.
Blauer Cardigan sieht sehr gut aus.

Beste Grüße


Bruno P., 07. Mai 2017, Mainz

 

 

 

Hallo Frau Schulz,
ich habe den Gürtel erhalten. Sieht toll aus, besser kann man es nicht mehr reparieren. Hab ihn schon am Kleid.

Vielen Dank noch mal Ihre dankbare Kundin

 

Petra S., 06. Mai 2017, Berlin

 

 

 

Guten Tag Frau Schulz,
vielen Dank, die Knöpfe sind bereits eingetroffen und perfekt für das Brautkleid. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

 

Agnes B., 03, Mai 2017, Willich

 

 

 

Guten Tag Frau Schulz,
hier meine kleine Rückmeldung: mit dem Ergebnis bin ich außerordentlich zufrieden!!!
und glücklich. Danke für die Sicherheitsnadeln, sonst hätte ich die Ausbesserungen gar nicht mehr gefunden.
Liebe Grüße und nochmals und danke für die sehr gute Arbeit

 

Anita G., 29. April 2017, Deisenhofen
 

 

 

Hallo Frau Schulz,
habe das Sakko heute erhalten und bin angenehm überrascht.
Das ist wirklich sehr gut geworden.
Das war eine sehr gute Arbeit.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen


Thomas S., 27. April 2017, Neuenrade

 

 

 

Liebe Frau Schulz,
wir haben im Monat März eine Hose zum Kunststopfen in Auftrag gegeben. Wir sind mit der ausgeführten Arbeit sehr zufrieden und werden Sie in unserm Bekanntenkreis weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles Gute und weiterhin viele zufriedene Kunden.
Mit freunlichen Grüßen


Ute L. und Egon W., 24. April 2017, Zwickau-Sachsen

 

 


Sehr geehrte Frau Schulz,
Sie hatten Anfang April mein Jackett ausgebessert und um eine Rückmeldung gebeten. Leider komme ich heute erst dazu, hoffe aber, Sie können sich an das Stück erinnern (dunkelblauer Wollstoff, zwei Mottenlöcher auf dem unteren Ärmel). Erst einmal vielen Dank, dass Sie die Reparatur so unkompliziert und schnell übernommen haben. Sie hatten ja zwischen den Zeilen eher abgeraten. Ich bin nun aber doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hätte gedacht, dass die ausgebesserte Stelle wie ein quadratischer Flicken o.ä. aussehen würde und finde nun, dass sie sich doch ziemlich unauffällig einfügt. Jedenfalls bin ich froh, dass ich das Jackett wieder anziehen kann und habe es gleich in der letzten Woche ausprobiert - niemandem ist die Stelle aufgefallen.
Ich bin froh, dass Sie das seltene Handwerk des Kunststopfens noch beherrschen werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Freundliche Grüße


Stefan H., 19. April 2017, Potsdam

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

Vielen Dank, dass sie mir meinen sehr, sehr feinen Cashmere-Pulli gerettet haben. Natürlich war das Loch im Vorderteil und sehr sichtbar. Das Ergebnis hat mich sehr gefreut, ich hätte nicht gedacht dass man diesen Pulli wieder so gut "hinbiegt".
Auch der Ablauf und die Info waren sehr gut.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen


Brigitte D., 14. April 2017, Brigachtal

 

 


Sehr geehrte Frau Schulz,

vielen Dank für das Kunststopfen meiner zwei Wollteile.
Mit dem Ergebnis, der zuverlässigen Ausführung, dem Versand und auch
der Kommunikation bin ich sehr zufrieden. Deshalb werde ich Ihre Kunst
zukünftig wieder in Anspruch nehmen und Sie auch gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

 
Christian K., 11. April 2017, Rostock
 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

vielen Dank für das Kunststopfen an meiner Anzugshose. Das Ergebnis ist hervorragend!
Für Sie ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Berlin.
Die besten Grüße

 

Thomas S., 07. April 2017, Berlin

 

 


Guten Tag Frau Schulz,

ich habe soeben die Hose bekommen. Vielen Dank.
Über das Ergebnis bin ich positiv über rauscht. Ich werde Sie weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

 

Gabriele B., 06. April 2017, Erfurt
 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
ich möchte mich auf diesem Weg für Ihre sehr gute Leistung bedanken. Das von Ihnen gestopfte Loch in meiner Anzugshose bzw. Die Stelle an der es sich befand ist durch Ihre gute Arbeit kaum noch zu erkennen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal!
Mit freundlichen Grüßen


Philipp W., 05. April 2017, Potsdam
 

 


Sehr geehrte Frau Schulz,

der reparierte V-Ausschnitt des Wollpullovers ist wieder sehr gut geworden. Sie haben ja schon mehrere Reparaturaufträge für mich durchgeführt, und ich bin von der gleichbleibend hohen Qualität, der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit wirklich sehr begeistert.
Mit freundlichen Grüßen

 

Susanne S., 30. März 2017, Kaiserslautern

 

 


Sehr geehrte Frau Schulz,
mit Freude haben wir, meine Mutter und ich, das Ergebnis Íhrer Reparatur begutachtet. Besser könnte es nicht sein.
Ich nähe und handarbeite selbst und erkenne die Klasse Ihrer Arbeit sehr genau.
In der Hoffnung Sie nicht weiter bemühen zu müssen (!!!!), verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen.
 
Veronika K., 23. März 2017, Voerde

 

 


Sehr geehrte Frau Schulz,

Sie baten um eine Rückmeldung ob uns das Ergebnis Ihrer Arbeit gefallen hat.
Der Verschluss des Defektes durch Sie gefällt uns gut und ist natürlich besser als das vorige Loch.
Das Ergebnis entspricht genau Ihren Voraussagen und Beispielen also kein Grund zur Beschwerde.
Ich habe die Hose zwar noch nicht angezogen beurteilt bin aber doch zufrieden.
Vielen Dank und schöne Grüße aus der Nordharzregion nach Wuppertal
Mit freundlichen Grüßen

 

Manfred T., 22. März 2017, Halberstadt

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

vielen Dank für die Rücksendung der Textilien und die Ausbesserung des Sakkos.
Heute ist das Paket eingetroffen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, so dass ich den Anzug nun noch für ca. 1 Jahr tragen kann.
Danke auch nochmals für die gute und faire Beratung sowie die recht zügige Ausführung der Arbeiten.
Gern komme ich wieder auf Sie zurück!
Freundliche Grüße

 

Hans-Josef P., 17. März 2017, Verl

 

 


Guten Abend Frau Schulz,

wir möchten uns noch ganz herzlich für die rasche und sehr gute Arbeit bedanken. Jetzt kann der Anzug wieder komplett getragen werden. Sie haben das hervorragend "repariert" und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Vielen Dank nochmals, Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen

 

Yvonne L., 09. März 2017, Emmingen
 

 

 

Liebe Frau Burscheid,

vielen Dank für die fachgerechte Reparatur! Es ging schnell und sieht sehr gut aus. Gern komme ich wieder auf Sie zu.
Ein schönes Wochenende für Sie!

 

Christine H., 04. März 2017, Bad Schwalbach

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

Hose ist angekommen wir sind sehr zufrieden.
Nochmals herzlichen Dank.

 

Bettina K. 28. Februar 2017, Bretten
 

 

 


Sehr geehrte Frau Schulz,
ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal,
mit freundlichen Grüßen

 

Annelie M., 27.Februar 2017, Lawenburg/ Elbe

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
hatte  Wollrock und Sakko bei Ihnen. (Nach Mottenfraß)
Tolle Arbeit. Vielen Dank.
 
Gerd H., 25. Februar 2017, Berlin

 

 

 

Hallo Frau Schulz,
das reparierte Sakko ist wieder eingetroffen.
Es gab ein deutlich sichtbares Loch auf dem rechten Oberärmel.
Das Ergebnis der Reparatur ist ausgezeichnet.
Ich freue mich sehr, den Anzug wieder tragen zu können.
Herzlichen Dank für Ihre Mühe.
Gern empfehle ich Sie weiter.
Mit besten Grüßen


Manfred G., 24. Februar 2017, Bielefeld

 

 


Sehr geehrte Frau Schulz,
vielen Dank für die Rücksendung des Pullovers, Herr R. ist von dem Ergebnis sehr begeistert.

 
Bernd R., 23. Februar 2017, Heubach

 

 


Guten Abend Frau Schulz,

herzlichen Dank für das tolle Ergebnis meines roten Pullovers, der 3 kleine Löcher hatte. Die Stellen, an denen die Löcher waren, fallen überhaupt nicht auf. Einfach toll und professionell gemacht.
Im November hatte ich Ihnen den grauen Pullover meines Mannes zugesandt, den Sie genauso fachmännisch kunstgestopft haben. Tausend Dank.
Werde Sie in jedem Fall weiter empfehlen, was ich schon einmal gemacht habe. Ich habe Ihre Visitenkarte in einem Herrenbekleidungsgeschäft in Leverkusen Schlebusch abgegeben.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

 

Evelyne S., 17. Februar 2017, Leverkusen

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
heute erhielt ich mein Jackett zurück.
Zu meiner Freude haben Sie es geschafft, das Loch perfekt zu stopfen. Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

 
Albrecht S., 16. Februar 2017, Weil am Rhein

 

 

 

Hallo Frau Schulz.

Vielen Dank für die Reparatur meiner Anzug Jacke. Das Brandloch ist kaum noch zu sehen.  Nur wenn man weiß, wo es mal war...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen

 

Jens R., 07. Februar 2017, Schwanewede

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

wir haben das Jackett wieder erhalten und sind total begeistert von dem Ergebnis.
Sie haben das ganz toll repariert. Die Stelle, an der das Loch war, ist wirklich schwer zu finden.
Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

 

Renate R., 06. Februar 2017, Dietzenbach

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

ich danke Ihnen für die perfekte Reparatur meiner Walkjacke; Sie haben einen Stammkunden mehr.
Viele Grüße aus dem hohen Norden

 

Rolf K., 05. Februar 2017, Molfsee

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

ich möchte mich recht herzlich für den guten Service bedanken. Ihre Arbeit war hervorragend. Ich bin sehr froh, dass der Pullover gerettet werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen

 

Anett M., 01. Februar 2017, Berlin

 

 

 

Liebe Frau Schulz,

perfekte Arbeit!!! Danke!

 

Lothar K., 01. Februar 2017, Wennigsen

 

 

 


Sehr geehrte Mitarbeitr der Schneiderei Burscheid,

ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wie immer!

Mit freundlichem Gruß

 

Dorothea P., 01. Februar 2017, Ludwigsfelde

 

 

 

Liebe Frau Schulz,

im September 2016 waren Sie so freundlich, einen Anzug, der stark unter dem Sturz meines Mannes vom Fahrrad gelitten hatte, zu reparieren. Schon immer wollte ich Ihnen schreiben und mich bedanken, aber wie das so geht… Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und so möchte ich Ihnen heute sagen, dass Sie ganz exzellente Arbeit geleistet haben! Nur bei ganz genauem Hinsehen kann man die versehrte Stelle erkennen und so ist der Anzug wieder zu einem ganz wichtigen Kleidungsstück im Repertoire meines Mannes geworden.

Vielen Dank dafür.

Beste Grüße


Sabine R., 30.Januar 2017, Eifel

 

 

 

 

Liebe Frau Schulz,

herzlichen Dank fuer die Reparatur von Jacke und Muetze! Ich bin wie immer extrem zufrieden.

Viele Gruesse und bis bald,

 

Sven W., 27. Januar 2017, Wuppertal

 

 


Sehr geehrte Frau Schulz,

vielen Dank für diese tolle Arbeit! Es ist wie immer nichts zu sehen, als wenn die Sachen nie ein Loch gehabt hätten! Den Pullover haben Sie sehr gut verändert, auch schön im Muster. Danke!
Mit freundlichen Grüßen

 

Karin Z., 26. Januar 2017, Föhr

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

vielen Dank für das Einfangen und Einziehen der Fäden in meine blaue Jacke. So kann ich diese wieder gut tragen! Gerne werde ich auch in Zukunft bei Bedarf Ihre Dienstleistung nutzen.
Beste Grüße,

 

Ihr Michael F.,  26. Januar 2017, Fremdingen

 

 

 

Guten Abend,

es ist wieder alles angekommen und es sieht toll aus – ist nämlich kaum sichtbar. Also herzlichen Dank für Ihre Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

 

Sabine K., 20. Januar 2017, Berlin

 

 

 

Hallo,
so jetzt hab ich auch mal Zeit zu antworten.
Vielen Dank für die tollen Schnallen und Knöpfe. Die sind ja super geworden.
Ich bin sehr zufrieden.
MfG


Melanie H., 20. Januar 2017, Gütersloh
 

 

 

Hallo Frau Schulz,

mein Vertrauensvorschuss hat sich gelohnt: prima Arbeit! (besser als vorher)

Vielen Dank und liebe Grüße aus Bayern.

 

Peter J. H., 13. Januar 2017, Moosinning
 

 

 

 

Hallo Frau Anke Schulz,

Vielen Dank für die tolle Reparatur meiner Filetdecke. Es ist eine Handarbeit meiner
verstorbenen Frau von vor über 50 Jahren und mir ein Andenken.Sie liegt noch jeden
Tag auf dem Tisch und hat jetzt keine Löcher mehr. Für Sie und ihr Team frohe
Feiertage!
Viele Grüße

 

Manfred W., 22. Dezember 2016, Groß-Lindow

 

 

 

 

Guten Tag Frau Schulz,

das Paket kam an und der Pullover kann wieder dienen. Sie haben das ganz toll hingekriegt. Auf diesem Wege will ich mich bedanken und meiner Freude Ausdruck geben, dass es so tadellos auch vom Termin her gepasst hat. Das war ganz gelungen und lädt ein: wenn wieder was ist, haben wir eine gute Adresse.
Frohen Gruß

 

Klaus R., 22. Dezember 2016, Einhausen

 

 

 


Sehr geehrte Frau Schulz,

gerne bestätige ich Ihnen meine Zufriedenheit mit Ihrer geleisteten Arbeit. Ich freue mich sehr, dass ich dank Ihrer Kunst meinen Pullover wieder tragen kann. Nach der "Mottenattacke" dachte ich schon, dass ich ihn wegwerfen müsste. Nun sind selbst die größeren Löcher nur noch zu erahnen, wenn man genau weiß, wo sie waren.
Ganz herzlichen Dank und gesegnete Festtage wünscht Ihnen

 

Heike K., 20. Dezember 2016, Frankenberg

 

 

 


Hallo Frau Schulz,

vielen Dank für die Reparatur des Schal`s von meinem Sohn.
Er ist sehr zufrieden damit.

Im nächsten Jahr würde ich ihnen gerne ein Sommerkleid schicken.
Ich habe es bei einem Schneider kürzen lassen.
Leider zu kurz. Es hat einen Saum von ca. 2 cm, sicher können Sie damit noch was anfangen.

Ein schönes Weihnachtsfest und freundliche Grüße

 

Anne K., 20. Dezember 2016, Bad Essen

 

 

 

 

Hallo Frau Schulz,

Vielen vielen Dank !!!

Der Mantel ist ja Super geworden , ich bin mehr als begeistert.

Ich sende Ihnen jetzt noch 2 Pullover die zum Teil sehr dilettantisch geflickt wurden, bitte schauen Sie was sie da noch " retten " können .
Es gibt auch einige Stellen die sehr dünn geworden sind, vielleicht können Sie da auch noch was machen.
Ich habe einige Stellen wieder mit Stecknadeln gekennzeichnet, bitte überprüfen Sie die Pullover aber nochmal selber .

Vielen Dank und
mit freundlichen Grüßen

 

Marc S., 7. Dezember 2016, Hamburg

 

 

 

 

Guten Tag Frau Schulz,

herzlichen Dank für die Rücksendung meiner Wolljacke. Sie haben Sie so liebevoll wieder hergestellt, dass ich begeistert von Ihrem Können bin und nun die geliebte schottischen Strickjacke sicher einige Jahre weiter tragen kann. Meine Mutter war Schneiderin und deshalb weiß ich wie viel Arbeit darin steckt.
Herzlichen Dank! Ich werde Sie weiter empfehlen! Ihre Kunststopf-Technik hat mir imponiert. Fast kein Unterschied zu erkennen bei den ehemals schadhaften Stellen.
Gratuliere!

 

Karin S., 2. Dezember 2016, Unterkirnach

 

 

 

 

Liebe Frau Schulz,

ganz herzlichen Dank für die Zusendung meines Strickkleides, Ihre Arbeit ist phantastisch, passt genau, gerne wieder.
Auch nochmal ein riesiges Lob für die großartige Organisation.

Herzliche Grüße

 

Waltraud G. , 29. November 2016, Wörthsee

 

 

 


Guten Tag Frau Schulz,

der Mantel ist sehr gut geworden, ich bin äußerst zufrieden.
Das Loch ist weg und das Kleidungsstück wieder 100% Business tauglich.
Auch die Abwicklung und Beratung hat mir gut gefallen, so dass ich Sie gerne weiterempfehlen werde. Vielen Dank!

Viele Grüße

 

Markus D., 26. November 2016, Bad Nauheim

 

 

 

 

Liebe Frau Schulz,

excellenter Service und excellente Arbeit - das Loch ist verschwunden.
Frdl. Grüße

 

Georgia U., 25. November 2016, Landsberg

 

 


Hallo Frau Schulz,

sehr gut geworden. Danke schön .Ich bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen

 

Rami E., 24. November 2016, Berlin

 

 

 

Hallo Frau Schulz,
heute kam die graue Strickjacke - vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Rücksendung!
Wir freuen uns sehr, wie gut Ihnen die Reparatur gelungen ist! Wenn man es nicht weiß, sieht man wirklich nichts. Und ein herzliches Dankeschön, dass Sie den weißen Fleck entfernt haben!
Gerne wenden wir uns wieder an Sie, wenn wir ein schneiderisches Problem oder einen Wunsch haben; Ihr Angebot ist ja extrem vielfältig und interessant. Schade nur, dass so viele Kilometer von einem spontanen Besuch und Kennenlernen abhalten ...
Mit freundlichen Grüßen
 
Viktoria + Gisela S., 18. November 2016, Worms
 

 

 


Guten Tag Frau Schulz,
das Paket mit dem Pullover und der Hose ist angekommen.
Eine super super gute Arbeit. Von den Löchern sieht man nichts mehr.
Ich habe Sie schon weiterempfohlen in meinem Bekanntenkreis.
Schöne Grüße
 
Rita E., 14. November 2016, Bühl

 

 


Sehr geehrte Frau Schulz,

ich freue mich über die Reparatur – herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße

 
Thorsten E., 14. November 2016, Hannover

 

 

 


Sehr geehrte Frau Schulz,

vielen Dank für die Rücksendung meines Kleides.
Die Qualität Ihrer Arbeit ist hervorragend, die Beschädigung des Spitzengewebes ist überhaupt nicht mehr erkennbar – wie neu. Als außerordentlich zufriedener Kunde werde ich Sie gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Cornelia R., 04. November 2016, Berlin

 

 


Sehr geehrte Frau Schulz,

vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich bin gegeistert!
Alles wie Sie mit mir besprochen haben......Die gestopften Pullover sind wieder tragbar und sehen klasse aus. Die geänderte Strickjacke ist auch so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe! Herzlichen Dank!
Werde Sie weiterempfehlen......

Beste Grüße

 

Kerstin J., 03. November 2016, Seedorf

 

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
danke für dieses tolle Ergebnis, mein Sakko haben Sie sehr gut repariert. Herzlichen Dank dafür.
Ich habe noch eine Bitte, ich habe mich bei meinem Herrenausstatter seinerzeit nach einer Kunststopferei erkundigt, um das Sakko reparieren zulassen.
Dieser konnten mir keinen Tipp geben, er hatte in der Vergangenheit eine sehr gute Kunststopferin in Berlin, die leider verstorben ist.
Können Sie mir bitte ein paar Visitenkarten zusenden, ich würde diese dann weitergeben, denn mein Herrenausstatter sagte mir, dass er immer wieder Kunden hat, die Ihre Dienstleistungen erfragen, er aber keine Schneiderei empfehlen kann.
Danke noch einmal,
 
Christian E., 30. Oktober 2016, Berlin

 

 

 


Eben kam mein Shirt zu mir zurück... bin total begeistert...
ist für mich mehr als " Schadensbegrenzung" !! Vielen Dank...

Mit den besten Grüßen,

 

Anja K., 22. Oktober 2016, Pocking

 

 

 

 

Guten Tag Frau Schulz,

Ich möchte mich recht herzlich für die Rücksendung obiger Teile (Mantel, Jacke) bedanken.
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt die Ausbesserungen machen zu lassen.
Im Bedarfsfall komme ich gerne wieder auf Sie zurück.

Viele Grüße

 

Bettina W., 21. Oktober 2016, Finnentrop

 

 

 


Hallo Frau Schulz,

die Jacke ist angekommen. Die Stellen sind zwar etwas dunkler geworden, doch ich kann die Jacke ohne zu zögern wieder in meinem beruflichen Alltag anziehen. Das war das Ziel, danke.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ulrike H., 20. Oktober 2016, Frankfurt

 

 

 

 

Hallo Frau Schulz,

hier ein kurzes Feedback.
Ich persönlich finde, die Arbeit ist sehr gelungen.
Die defekten Stellen wurden wie besprochen ausgebessert. Natürlich sieht man es wenn man genauer hinsieht, aber so haben Sie es ja auch beschrieben und es fällt nicht auf.
Auch bin ich dankbar, dass Sie mich auf die zusätzlich notwendigen Arbeiten hingewiesen haben.
Ich bin sehr zufrieden. Danke nochmal für die schnelle und hochwertige Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,

 

Dado N., 11. Oktober 2016, Paderborn

 

 


Sehr geehrte Frau Schulz,

ich bin mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden. Ein solches Ergebnis hatte ich nicht erwartet. Wow.
Falls ich mal wieder ein solches Problem habe, schicke ich das ganz sicher wieder zu Ihnen. Falls mich jemand fragt ob ich dafür eine Lösung kenne, werde ich Ihre Adresse weiterempfehlen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

 

Christian M.B., 09. Oktober 2016, Berlin

 

 


Hallo,

vielen Dank für das Kunststopfen meines Sakkos. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Leider reicht es trotzdem nicht aus, um das Sakko zu feinen Anlässen zu tragen.
Genau so hatten sie es am Telefon beschrieben und ich war einverstanden mit der Reparatur. In diesem Sinne ist es ein gelungener Auftrag. Natürlich hätte ich mich
gefreut, wenn eine unsichtbare Reparatur möglich gewesen wäre. Aber bei der Feine des Stoffes ist es klar, dass man es etwas sieht. Ich werde das Sakko nun für den täglichen Büroeinsatz “auftragen”.

Vielen Dank und beste Grüße,

 

Tobias F., 01. September 2016, Donaueschingen

 

 

 

Liebe Frau Schulz,
Sie haben unsere vier Kleidungsstücke durch Ihr Kunststopfen wieder tragbar gemacht!
Wir haben uns sehr gefreut und danken Ihnen für die vortreffliche Arbeit!
Wir werden Ihnen sehr bald zwei weitere Kleidungsstücke zusenden und sind gespannt auf Ihren Rat.

Einen schönen Abend!

 

Harald N., 25. August 2016, Ostenfeld

 

 

 

Guten Morgen Frau Schulz,
der Talar hatte viele Löcher. Das habe ich erst wirklich gesehen, als ich ihn mir nach der Reparatur angesehen und die Stecknadeln herausgenommen habe.
Die Stellen sind außen wirklich nur zu erkennen, wenn man weiß, dass der Talar ausgebessert wurde und wo er ausgebessert wurde.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen


Heike G., 23. August 2016, Bad Kreuznach
 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
vielen Dank für Ihr Arbeit, ich bin mehr als zufrieden und hoffe, daß ich
Ihnen noch einen liebgewordenen Pullover schicken kann.

Bis bald

MfG

 

Dorothea E. P., 15. August 2016, Ludwigsfelde

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
mit leichtem Herzklopfen habe ich Ihr Päckchen mit meiner Hose geöffnet --- und war maßlos überrascht!
Der von einem hiesigen "Möchtegern-Schneider" am Knie völlig verpfuschte Stopfversuch wich durch Ihre Tätigkeit einer kaum noch sichtbaren Rundumnaht. Wenn ich nicht gewusst hätte, wo ich suchen muss, hätte ich es kaum entdeckt.
Die zweite reparierte Stelle mit einem Riss, den ich in der Lage nicht genau kenne, habe ich bisher noch nicht gefunden.

Herzlichen Glückwunsch,
mit freundlichen Grüßen

 

Georg K., 05. August 2016, Waldshut-Tiengen

  

 

 

Sehr geehrte Frau  Schulz,
Vielen Dank fuer die Ruecksendung meines reparierten Schals.
Gut, dass Sie die Stecknadel fixiert haben, ich als Laie hätte die Stelle nur schwer gefunden.
Vielen Dank fuer Ihre Muehe!
Beste Gruesse

 

Carin K., 03. Juni 2016, Sylt

 

 

 

Guten Tag Frau Schulz,
vielen Dank für die bearbeiteten Kleidungsstücke (hellbraune Daunenjacke, grauer Sommeranorak, gestreiftes Herrenhemd). Es wurde alles sehr schön und genau gearbeitet, beim Ausbessern des Herrenhemds wurde sehr gut die Struktur des Stoffes nachempfunden.

Mit freundlichen Grüßen

 

Julia P., 31. Mai 2016, Neustadt 

 

 

 

Liebe Frau Schulz,
vielen Dank für die gute Arbeit an meinem neuen Trenchcoat.
Wenn man’s nicht weiß, kann man die Stelle noch nicht einmal finden!

Sie werden noch mehr von uns hören, denn Dinge wie diese passieren eben immer wieder.
Bis bald.


Albrecht V., 11. Mai 2016, Mainz

 

 


Sehr geehrte Frau Schulz,
heute kam das Paket mit der Anzugjacke meines Mannes an.
(Mottenfraß am Ärmel)
Ich kann mich einfach nur ganz herzlich für die gute Arbeit bedanken.
So kann er die Jacke wenigstens noch anziehen, denn wer es nicht weiß,
schaut auch nicht auf den Ärmel.
Liebe Grüße

 

Hanne S., 11. Mai 2016, Murrhardt

 

 


Guten Tag Frau Schulz,
die Kleider* sind vorgestern bei mir angekommen und ich bin total begeistert.
Erstklassige Ausführung, einfach super. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße

 

Dorothea K., 24. April 2016, Zenting

* Es handelte sich hierbei um drei Strickkleider, die mit einer Doppelnaht gekürzt wurden.

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
die Jacke ist wohl behalten eingetroffen.
Die Beschädigung ist, wie bereits im Vorfeld besprochen, nicht zu 100% beseitigt,
aber mit diesem kleinen Schönheitsfehler kann ich gut Leben und die Jacke nun weiter nutzen.
Bedanken möchte ich mich für den freundlichen und kompetenten Service.
Auch über die  Bearbeitungszeit kann man nicht meckern.
Weiter so.
Mit freundlichen Grüßen


Kersten S., 24. April 2016, Herborn

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

Vielen Dank für die schnelle Zusendung meines Schals!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bedanke mich hierfür bei Ihnen.
Viele Grüße,

 

Isabel F., 20. April 2016, Weiterstadt

 

 

 

Hallo guten Tag,

ich habe meinen Pulli am Samstag erhalten und kann nur staunen, allererste Arbeit. Ich dachte nie so ein Ergebnis zurück zu bekommen. Werde und kann Sie nur weiterempfehlen...Danke...
Mit freundlichem Gruß

 

Günter R., 18. April 2016, Heilbronn

 

 

 


Guten Abend Frau Schulz,
gerne möchte ich mich nochmals für das gute Ausbesserungsergebnmis bedanken. Ich kann alle Sakkos und Hosen wieder tragen, es wäre eine Schande gewesen, die entsorgen zu müssen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Besten Dank

 

Marc B., 17. April 2016, Edingen

 

 

 


Liebe Frau Schulz,

wir bedanken uns auf diesem Wege für die sehr schnelle Ausführung unseres Reparaturauftrages. Die Ausführung dieser sicher nicht leichten Aufgabe hat bei uns - und vor allem auch bei unserer Tochter (sie war an diesem Wochenende zu Besuch), der dieser Pullover gehört - Begeisterung ausgelöst. Eine gute Arbeite! Herzlichen Dank für diese Leistung!

Ihr Unternehmen ist in unserer Datenbank nun fest verankert und muß im Bekanntenkreis weiterempfohlen werden.
Ihre Logistik ist gut durchdacht (Porto Hin und zurück! - Natürlich nur mit jetzt gebotenen Möglichkeiten, die Frankierung selbst zu erledigen, …).

Wir haben uns gefreut und bedanken uns ausdrücklich noch einmal bei Ihnen!

Mit den besten Grüßen


von Familie Horst Z., 17. April 2016, Lutherstadt Eisleben

 

 

 


Guten Tag Frau Schulz,

ich habe heute mein Mantel erhalten. Das Ergebnis entspricht zu 90% meiner Erwartung. Vielen Dank! Und freut mich, dass alles so reibungslos verlaufen ist!
Eine Frage hätte ich noch. Ist die Stelle an der Schuler, wo der Mantel repariert wurde, strapazierfähig? Ich trage meine Handtasche auf dieser Schulter. Ich habe jetzt ein wenig Bedenken, dass der Henckel der Tasche auf dieser Stelle reibt und es wieder ein Loch entstehen konnte. Können Sie mir dazu was sagen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung!
Einen schönen Tag!


Helena W, 17. April 2016, Gerolzhofen
 

 

 

Hallo Frau Schulz,

heute ist das Sakko angekommen.
Wir sind sehr zufrieden! Es hat sich gelohnt und man sieht es wirklich kaum. Toll!
Es war gut, dass Sie uns ‚vorgewarnt‘ haben und somit ist alles in bester Ordnung!
Der gesamte Ablauf des Auftrags ist super gemacht und wenn wieder Ihre Kunst benötigt wird, melde ich mich sofort;).

Mit fröhlichen Grüßen


Ursula N., 30. März 2016, Bietigheim-Bissingen

  

 

 

Liebe Frau Schulz,

vielen Dank für ihre tolle Arbeit.
Die Kundin war hier und hat sich mit einem „Osterhäschen“ bedankt….dabei haben wir doch den Schaden verursacht. Umso wichtiger war uns die Angelegenheit so gut wie möglich zu regeln.
Und das wäre ohne ihre Arbeit so nicht gelungen :-).
Gerne werden wir ihre Arbeit weiter empfehlen.

Mit herzlichen Grüßen

 
Doris H., Kastellaun, 29. März 2016,

 

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

vielen Dank für die reparierte Hose meines Mannes. Ich habe die Stelle eher erfühlt als gesehen. Mein Mann hat die Stelle gar nicht gefunden. Solides gutes Handwerk. Ein großes Kompliment. Wäre ich etwas jünger, würde ich gerne zu Ihnen in die Lehre gehen.
Mit herzlichen Grüssen und ein schönes Osterfest

                                                                  

Linda S., Berlin, 25. März 2016
 

 

 

Guten Tag Frau Schulz,

vielen Dank für das Kunststopfen des Jackettärmels. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie haben die Webart und Farbe sehr gut getroffen.
Ich werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundliche Grüße

 

Marcus N., Linsburg, 21. März 2016

 

 

 

Hallo Fr. Schulz,
vielen Dank für die prompte Lieferung. Die Schnalle passt 100 prozentig. Dann kann ich das Kleid ja zu Ostern tragen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Klaudia W., Bückeburg, 18. März 2016
 

 

 

Hallo liebe Frau Schulz,

ich bedanke mich für das schöne Ergebnis. Der Pullunder macht mir jetzt wieder sehr viel Freude und ich hatte ihn schon zweimal an. Ich würde Sie jederzeit wieder beauftragen und Sie auch weiterempfehlen. Weiter so! Danke.

Freundliche Grüße

 

Angela H., Neuburg an der Donau, 15. März 2016

 

 

 

Hallo Frau Schulz,

habe heute meinen Pullover zurück erhalten, und war positiv überrascht.
Ich habe die Reparaturstellen nicht mal mehr gefunden!!

Vielen Dank und Grüße
aus dem Schwabenland!

 
Gerhard G., Sindelfingen, 03. März 2016

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Vielen Dank für Ihre gute Arbeit.
Liebe Grüsse

 

Agnes B., Gronau, 03. März 2016
 

 

 

Hallo Frau Schulz,

hier unsere Rückmeldung bezüglich der Anzughose :

Wir sind restlos begeistert von Ihrer Arbeit.
Nicht zu glauben bei den großen Löchern in diesem feinen Wollstoff!!
Und das alles für 49 €
Die noch nicht einmal getragene Hose sieht aus wie neu :-)

Lieben Dank……………ich werde Sie wärmstens weiter empfehlen

 

Sabine S., Oelde, 26. Februar 2016 

* Aufgrund der Stoffstruktur war das Kunststopfen nicht erforderlich. Die Löcher konnten maschinell ausgebessert werden.

 

 

 

Hallo Frau Schulz,

ich möchte mich bei Ihnen bzw. Ihrem Team für Reparatur an meinem Sofabezug bedanken. Die handwerkliche Ausführung ist für mich über jeden Zweifel erhaben!
Das Ergebnis wird nur etwas durch die andere Webart des Ersatzstückes getrübt - aber das war mir bekannt und ich wurde von Ihnen auch darauf aufmerksam gemacht.
Wenn ich wieder einmal etwas habe, komme ich gerne auf Ihr handwerkliches Geschick zurück.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwäbisch Hall

 

Georg R., Schwäbisch Hall, 25. Februar 2016

 

 

 


Guten Tag Frau Schulz,
ersteinmal Entschuldigung dass ich mich jetzt erst melde.  Ich danke Ihnen für das Reparieren der Anzughose. Es ist alles bestens.
Nun kann Sie wieder getragen werden. Vielen vielen Dank  !!!!!
mit Freudnlichen Grüssen

 

Dagmar D., Hoisdorf, 25. Februar 2016

 

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

überraschend schnell kam heute die Rücksendung bei uns an, das ist schon super! Noch beeindruckender war das Reparaturergebnis. Ich kann nur sagen: Klasse Arbeit!
Ihnen und Ihrem Team ein herzliches Dankeschön!
Viele Grüße aus der Pfalz sendet

 

Günter H., Fußgönheim, 24. Februar 2016, 

 

 

 

 

Guten Morgen Frau Schulz,

über die schnelle Erledigung meines Auftrages habe ich mich sehr gefreut. Die Änderung ist sehr gut gelungen und ich möchte mich ganz herzlich dafür bei Ihnen und ihren Mitarbeiterinnen bedanken.
Herzliche Grüße von Föhr

 

Michael K., Föhr, 24. Februar 2016

* Es handelte sich um ein Sakko, an dem die Ärmel gekürzt wurden.

 

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

herzlichen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung unseres Auftrages! Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung und werden uns bestimmt bald wieder bei ihnen mit weiteren Aufträgen melden.

Mit freundlichen Grüßen von der Nordsee!

  

Ihre Ute und Dieter B., Husum, 13. Februar 2016

 

 


Sehr geehrte Frau Schulz,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung des Anzugs, Herr R. ist total begeistert von Ihrer Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen / best regards

 
Jessica H., Assistenz der Geschäftsleitung, Heubach, 28. Januar 2016

 

 

 

Guten Tag Frau Schulz,

ich hätte nicht gedacht, dass die Hosen wieder so gut werden.
Vielen Dank. Super Arbeit.

 

Gruß Armin S., Berlin, 28. Januar 2016
 

 


Vielen Dank Frau Schulz,

das haben Sie wirklich prima hinbekommen!
Ich habe den Pullover gleich anprobiert und begutachtet – Also ohne Lupe kann man da wirklich nichts mehr von den beiden Löchern erkennen…
Sehr gute Arbeit und vielen Dank nochmal dafür!

 
Peter M., Gera, 25. Januar 2016

 

 

 

Liebe Frau Schulz,

Sie baten uns um Rückmeldung - und die geben wir Ihnen gerne:
Sie haben uns mit Ihrer Arbeit restlos begeistert! Hätten Sie die Stopfstelle nicht mit Stecknadel markiert, so wären wir noch immer am Suchen … :-)

 

Herzlichen Dank und beste Grüße!

Pia und Uwe S., Witten, 20. Januar 2016

 

 

 

Liebe Frau Schulz,

gerne nehme ich Ihren Vorschlag auf und bedanke mich auf diesem Wege
ganz herzlich für die Zusendung der reparierten Stücke.
Wie immer haben Sie wirklich fantastische Arbeit geleistet.
Nicht umsonst sammle ich die zu nähenden Stücke, bis mich wieder mein
Weg nach Wuppertal führt.

Ich danke Ihnen nochmals und freue mich auf ein Wiedersehen (wenn ich
auch hoffe, daß meine Sachen nicht schnell kaputtgehen...)


Mit freundlichen Grüßen

Dirk H., Stuttgart, 19. Januar 2016 

 

 

 

Hallo Frau Schulz,

alleine schon die Tatsache, dass ich die Reparaturstellen suchen musste, ….   ;o)
ist selbstredend …

Vielen Dank für die professionelle und schnelle Arbeit, welche zusammen mit den sehr hilfreichen Tipps auf Ihrer Internetseite beweist, dass die Schneiderei nicht unbedingt „zu Fuß um die Ecke“ sein muss.

So viel zu den Themen „Arbeiten mit Herzblut“ und „Arbeitsqualität“ auf Ihrer Web-Seite.

 

Nochmals vielen Dank
und beste Grüße
aus der Nähe des Siebengebirges
zu Ihnen nach Wuppertal
Wolfgang E., Asbach, 18. Januar 2016

 

 

 

Guten Tag Frau Schulz

Herzlichen Dank für die schnelle Reparatur. Ich bin total begeistert das Sie das Brandloch in meinem Mantel  so super haben verschwinden lassen. Wenn man es nicht weiß sieht es keiner, ich habe Kolleginnen schauen lassen sie haben es nur vermutet.


Nochmals lieben dank Sie sind spitze

Anne L., Gelsenkirchen, 12. Januar 2016
 

 

 

Via Facebook:

Vielen lieben Dank für die schnelle Reparatur meiner Jeanshose. Ich bin begeistert von dem tollen Ergebnis man sieht ja gar kein Loch mehr. 1A Verarbeitung ganz toll.

 

Liebe Grüße aus Penig und nochmals herzlichen Dank
Sabine K., 11. Januar 2015
 

 

 

Guten Tag Familie Burscheid,
heute ist mein Kleid zurückgekommen. Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie haben das Beste daraus gemacht. So hätte ich selbst es niemals hinbekommen.
Vielen Dank.

Ich wünsche Ihnen Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Doris E., Bedburg-Hau, 17. Dezember 2015
 

 

 

Hallo Frau Schulz,
vielen Dank für Ihr Kunstwerk an der Jacke meines Sohnes.
Wir sind sehr zufrieden!

 

Mit freundlichen Grüßen
Anne K., Bad Essen, 2. Dezember 2015

 

 

 

Guten Abend Frau Schulz,
ich habe das Paket heute erhalten. Die Teile sind sehr sehr schön geworden – herzlichen Dank und besten Gruß nach Wuppertal!

 

Thorsten E., Hannover, 5. November 2015

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
letzten Donnerstag habe ich die beiden Kleidungstücke von Ihnen zurückbekommen. Von dem Ergebnis sind mein Mann und ich sehr begeistert. Er hat sofort wieder seine Wohlfühljacke angezogen, die durch die Ellenbogenpatches noch aufgewertet wurde, und ich hätte die ausgebesserte Stelle an meinem Lodenmantel gar nicht gesehen, wenn sie nicht mit einer Nadel markiert gewesen wäre. Man fühlt die Stelle lediglich etwas.
Also die Resultate sind wirklich ganz toll und bei Bedarf werde ich Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen und Sie auch an Freunde weiterempfehlen.                      

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

 

Mit freundlichen Grüßen
Susanne S., Kaiserslautern, 2. November 2015

 

 

 

Liebe Frau Schulz,
meine bestellten Knöpfe sind wirklich super geworden. Wenn die  Jacke fertig ist und die Fotos auf meinem Blog, sende ich ihnen den Link und werde sie auch empfehlen.
 
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden!
Barbara A., Mittenwald, 26. Oktober 2015
 

 

 

Hallo Frau Schulz,
die Schnallen sind bereits angekommen und ich bin sehr zufrieden.

 

Liebe Grüße
Andrea R., Gelsenkirchen, 25. Oktober 2015

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
heute erhielt ich den Pullover meines Sohnes zurück. Auf das Ergebnis Ihrer Bemühungen war ich sehr gespannt. Freudige Überraschung! Von den Mottenlöchern ist zumindest für ungeschulte Augen auf den ersten Blick kaum mehr was zu sehen. Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ursula G., Wildberg, 22. Oktober 2015

 

 

 

Liebe Frau Schulz,
vielen herzlichen Dank für die beiden wunderschönen Gürtelschnallen. Trotz des etwas dicken Stoffes haben Sie sich nicht abschrecken lassen und sich sogar die Mühe gemacht, aus Ihrem Fundus einen passenden Stoff zu suchen, da einer der Stoffe letztlich zu dick war. Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß es zu schätzen. Jetzt sehen meine beiden selber genähten Winterjacken richtig professionell aus.
 
Viele Grüße
Jessica M., München, 16. Oktober 2015

 

 

 

Hallo Frau Schulz
super Arbeit
Klasse
vielen Dank
mfg
Michael B., Recklinghausen, 14. Oktober 2015

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
mein Sakko ist gerade angekommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich möchte mich noch erkundigen, wieso die Brusttasche wieder zu genäht wurde?
 
Mit freundlichen Grüßen
Mattes H., Rostock, 10. Oktober 2015

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

sehr gerne komme ich Ihrer Bitte nach einer Rückmeldung nach. Das Ergebnis ist hervorragend. Ich hätte nicht erwartet, dass  die Schäden so unauffällig

behoben werden können.

Herzlichen Dank auch für den tollen Service und die freundliche Beratung.

 

Mit besten Grüßen von Föhr

Michael K., 9. Oktober 2015

 

 

 

 

Guten Tag Frau Schulz,
meine reparierte Jeans ist inzwischen hier wieder eingetroffen, und ich möchte mich sehr herzlich für die gute Arbeit bedanken, ich hätte nicht gedacht, daß das Ergebnis so gut ausfallen könnte. Die Hose kann ich wieder tragen, und die Flickstelle wird unterm Knie kaum zu bemerken sein. Wenn ich wieder einmal etwas Kniffliges habe, wende ich mich gerne wieder an Sie.

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Julia P., Neustadt, 8. Oktober 2015

 

 

 

Hallo Frau Schulz,

die Hose hat mich heute erreicht. Ich bin total begeistert. Es ist zwar wie besprochen was zu sehen aber wenn ich sie anhabe ist eigentlich gar nichts zu sehen.

Die 50 Euro sind sehr gut investiert. Vielen Dank!

 

Herzliche Grüße

Guido B., Buchholz, 18. September 2015

 

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,

ich hatte Sie um das Ausbessern eines Mottenlochs im Schulterbereich eines Jackets gebeten.

Mit dem Ergebnis Ihrer Arbeit bin ich überaus zufrieden. Die Ausbesserung ist nur bei genauem Hinsehen erkennbar.

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Eckhard L., Dresden, 18. September 2015

 

 

 

 

Hallo,
ich möchte mich herzlich für die Reparatur meiner Jacke bei Ihnen bedanken.
Sämtliche Ausbesserungsarbeiten wurden besser ausgeführt als ich je zu hoffen wagte.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, die Jacke sieht aus wie neu!

Vielen Dank!
Rudi F., Bochum, 29. August 2015




Liebe Frau Schulz,
ich habe das Sakko inzwischen bekommen und es gefällt mir sehr gut. 
Herzlichen Dank!

Beste Grüße
David H., Frankfurt, 23. August 2015

 

 

 

 

Hallo Frau Schulz,
vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Bearbeitung meines Problemfalles.
Ich denke, besser kann Mensch diesen Riss in einer Designer-Anzughose nicht bearbeiten. Sicher wird man bei genauem Hinsehen die Stelle entdecken, doch so habe ich nun weiterhin viel Freude an einem Alltagsanzug, der nach wie vor super aussieht und weiter getragen werden kann.

Danke,
Jörg H., Hannover, 19. August 2015


 

 

Moin Frau Schulz, 
heute kam das Päckchen an. Bin mit den Ergebnissen hoch zufrieden, vor allem dass die Silikon Flecken des braunen Pullover fast unsichtbar geworden sind. Vielen Dank. 

Schöne Grüße von der Insel. 
Herzlichst  H. Z., Föhr, 18. August 2015




Guten Morgen, Frau Schulz, 
als ich heute früh in's Büro kam, war Ihr Paket mit der Jeans da. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Das ist ja phantastisch geworden. Das hätte ich nicht gedacht, dass man einen solchen Riss so unsichtbar machen kann. Ganz herzlichen Dank dafür! Ich bin völlig untalentiert für jegliche Art von Handarbeiten und habe die allergrößte Hochachtung, wenn jemand das so perfekt beherrscht wie Sie. Ich hoffe nicht, dass das Demolieren meiner Kleidung zur Gewohnheit wird, aber sollte mir wieder mal ein Malheur passieren, werde ich mich mit Sicherheit gerne wieder an Sie wenden. 

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Frankfurt!
Bettina D., 18. August 2015

 

 

 

 

Hallo,
gerne melde ich mich nochmals bei Ihnen. Vielen Dank - auch für die schnelle Erledigung des Auftrages. Schön, dass solche Arbeiten* überhaupt noch durchgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen


Gert S., Gießen, 17. August 2015

* Anmerkung: Es handelte sich um eine Tischdecke in Häkeloptik, die von uns ausgebessert wurde.

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz, 
ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe, beide Löcher stopfen zu lassen. Zwar sieht man das Ergebnis bei sehr genauem hinsehen, genauso wie Sie es mir telefonisch beschrieben haben. Es ist allerdings am Rande der Kniefalte und insofern absolut unauffällig. Insofern bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, mein Lieblingsanzug ist sozusagen gerettet.

Herzliche Grüße 
Joachim K., Schwäbisch Hall, 15. August 2015

 

 

 

 

Hallo Frau Schulz,
die Hose ist gestern per Post angekommen.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden (es war ja nun mal ein Loch).
Das Stückchen Stoff das ich Ihnen nachgesendet habe, hat das Ergebnis noch verbessert.
Mein Mann kann den Anzug wieder tragen. Super!
Ihre direkte Bedienung und Zuverlassigkeit fand ich Klasse.
Vielen Dank!
 
Mit freundlichen Grüßen
Jutta E., Bocholt, 6. August 2015

 

 

 

 

Liebe Frau Schulz,
der Blazer ist heute eingetroffen. Ich bin total begeistert. Ich hatte schon keine Hoffnung mehr, als Sie sagten keine Hand der Welt kann dieses Loch stopfen. Doch dann hatten Sie noch diese „Eingebung“ :-)
Ich bin sehr froh und wirklich fasziniert, wie Sie das hinbekommen haben.  Chapeau !

Mit den herzlichsten Grüßen aus Hannover
Carolin K., 18. Juli 2015

Anmerkung: In der Tat hätte das Kunststopfen in diesem Fall vermutlich nicht zu einem ansehnlichen Ergebnis geführt: Die „Eingebung“ war, das Loch im Ärmel in einer Zwischennaht verschwinden zu lassen...

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,


heute kam das Päckchen mit meinen Knöpfen zurück. Ich bin begeistert - ganz wunderbar. Nach einem vergeblichen Versuch mit dem handelsüblichen "Selbstbausatz" war ich schon reichlich ratlos und froh, als ich auf Ihre Adresse stieß.
 Herzlichen Dank und weiterhin zufriedene Kunden.



Freundliche Grüße
Ursula C., Kornwestheim, 13. Juli 2015

 

 

 

Hallo Frau Schulz, 
das Jackett ist diese Woche eingetroffen. Die Reparatur ist genau so geworden, wie Sie sie mir am Telefon beschrieben hatten. Man sieht die Stelle wirklich nur, wenn man gezielt danach sucht. Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden, und gleichzeitig auch erstaunt,  wie man so etwas bei so feinem Stoff so gut wieder hin bekommen kann. 

Vielen Dank und herzliche Grüße, 
Frank H., Bad Grund, 27. Juni 2015

 

 

 

Hallo Frau Schulz,
danke für das schnelle Ausbessern und Zurückschicken des Cardigans! Ich bin ja momentan nicht in Deutschland, aber meine Mutter hat das Paket bekommen und meinte, dass alles ganz wundervoll aussähe und man überhaupt nicht mehr erkennen kann, dass da mal ein Loch war. Das hörte sich super an. Im Juli bin ich in Deutschland und werde den Cardigan dann an meinen Wohnort mitnehmen. Vielen Dank!
 
Freundliche Grüße
Monika H., Erding, 7. Juni 2015

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
wir haben das Paket letzten Freitag dankend erhalten und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Wenn jemand in die gleiche Situation kommen sollte, werde ich Sie weiter empfehlen.

Mit freundlichem Gruß
Dorte K. P., Rungsted Kyst, Dänemark. 15. Mai 2015

 

 

Hallo Frau Schulz,
vielen Dank für die Webetiketten. Die sind pünktlich eingetroffen. Die Namensbänder mit dem Schäfchen sind bei der Taufe richtig gut angekommen. Das war ein prima Geschenk. Danke.

Herzlicher Gruß
Hildegard K., Bad Godesberg, 30. April 2015



Guten Morgen Frau Schulz,
Ihre Schneiderei ist einzigartig. Als langjährige Kundin möchte ich mich für die prompte, präzise und spitzenmässige Ausführung Ihrer – Arbeiten einmal bedanken.
Es lohnt sich immer zu Ihnen zu kommen und Ihre Dienstleistung als bewährt zu erfahren.
 
Liebe Grüße
Ulrike L., Wuppertal, 29. April 2015

 

Sehr geehrte Frau Schulz!
Habe meine Skihose wieder erhalten. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!!

MfG
Helmut J., Arnbruck, 28. April 2015

 

Service@schneiderei-burscheid.de
ich hätte nicht gedacht, dass Sie die Hose noch so gut hingekriegt hätten.
Sollte von dem Stofflappen noch etwas übrig/auffindbar sein, wäre ich
für die Rücksendung dankbar.

F.G.
Jürgen K., Sinzig, 22. April 2015
 

 

Liebe Anke,
vielen Dank für die tolle Arbeit. Das Hemd kann ich wieder anziehen – man sieht gar nichts. Auch bei der Hose findet man die ausgebesserte Stelle nur wenn man weiß wo sie ist. 

LG
Timo, Köln, 15. April 2015

 



Liebe Frau Schulz,
vielen Dank für die Ausbesserung meines Kleides. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, dass ich mein Kleid so schnell zurück bekomme.
Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, ich hatte zwar gehofft, dass man es noch weniger sieht, aber die Illusion haben Sie mir am Telefon schon so gut wie genommen. Nun kann ich es endlich reinigen lassen und beruhigt anziehen, ohne Angst haben zu müssen, dass sich das Loch vergrößert. Vielen Dank für Ihre Mühe!
 
Mit sonnigen Grüßen
Karen A., Oschatz, 30. März 2015 

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
hier meine Rückmeldung für die Sendung vom 17.03.2015.
Ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, danke. Werde mich auch Zukunft an sie wenden, bei Schäden dieser Art.
 
MfG
Maik S., Brunsbüttel, 20. März 2015

 

 

 

20. März 2015

 

 

 

Hallo Frau Schulz,
die Jacke ist gestern wieder bei mir eingetroffen.
Sie ist supertoll geworden !!! Ich bin total begeistert.
Dass Sie aus den paar Stoffstücken aus der Tasche so etwas Tolles zaubern können!*
Ganz herzlichen Dank!
Das Geld müsste mittlerweile auch schon auf Ihrem Konto eingegangen sein.

Mit freundlichen Grüßen
(bis ich mal wieder einen neuen Auftrag habe),

Undine B., Salzgitter, 19. März 2015

*Anmerkung: Mehr zum Thema „Applikationen“ finden Sie hier.

 

 

 

Hallo Frau Schulz,
vielen Dank für die schnelle Rücksendung der Hose.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde Sie gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dado N., Paderborn, 16. März 2015

 

 

 

Hallo Frau Schulz, 
ich war einige Tage im Ausland und habe erst heute meinen Pullover anschauen können.  Ich bin begeistert. Auf der Rückseite sieht man minimal, dass dort gearbeitet wurde aber auf der Vorderseite......ich bin sprachlos.... ich konnte das Loch nicht mehr ausmachen.  
Ganz großes Lob für eine so tolle Arbeit und Beherrschung Ihres Handwerks. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter. 

Herzliche Grüße und alles Gute  
Bernd K., Hildesheim, 27. Februar 2015

 

 

 

Hallo Frau Anke Schulz,
danke, dass Sie die Kunststopfarbeit an meinem "Lieblings-Pullover" so fantastisch hinbekommen haben und ich den Pullover wieder tageslicht tauglich tragen kann.

Vielen Dank für Ihre sorgfältige Arbeit und lieben Gruß aus Pfungstadt
Harald K., 27. Februar 2015

 

 

 

 

Guten Tag, 


ich habe mir von Ihnen ein Sakko reparieren lassen. Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon darauf es wieder tragen zu können! Die Wartezeit fand ich angemessen. Allgemein die Abwicklung des gesamten Auftrags per Post war professionell und verlief reibungslos. 
Beim nächsten defekten Kleidungsstück gerne wieder!



 

Mit freundlichen Grüßen,

Marc K., Kottweiler-Schwanden, 26. Februar 2015

 

 

 

 

Liebe Schneiderei Burscheid,
sehr geehrte Frau Schulz,
in Ihrer Werbung haben Sie gesagt, daß Sie keine Wunder vollbringen können. Ich finde, Sie müssen dringend Ihre Werbung erneuern!
Sie haben an meinem Lieblingspullover mehr als ein Wunder vollbracht!
Sie haben einen vollkommen von den Motten zerfressenen Pullover so repariert, daß nichts zu sehen ist!
Er ist wieder wie neu und ich habe so viel Freude an ihm!
 Ich hoffe, Sie sind mir nicht böse, daß ich den Pullover noch einmal zu Ihnen schicke, aber als ich ein weißes Shirt darunter angezogen habe, habe ich am Oberarm noch ein kleines Loch entdeckt. Ich bitte Sie ganz herzlich, dieses Loch und die Löcher der mitgeschickten Jacke zu reparieren. Ich habe überall Sicherheitsnadeln angebracht.
Wenn Sie mir wie letztes Mal die Rechnung gerne per E-Mail schicken, werde ich das gleich überweisen.
Die Stricksachen gehen heute zur Post.

Vielen Dank und ganz herzliche Grüße von der Insel Föhr!
Karin Z., 9. Februar 2015
 

 

 

 

Wissen was geht...
... und genau das dann auch tun!
So habe ich Ihren Service erlebt. Ich habe auch schon andere Kunststopfer in Anspruch genommen.
Bei Ihnen stimmt nicht nur die Leistung, sondern auch der Preis!

Danke,
A. E., Kiel, 31. Januar 2015

 

 

Liebe Frau Schulz,
 vielen herzlichen Dank für die sehr gute und schnelle Arbeit und die unkomplizierte Beratung und das tolle Preis-/Leistungsverhältnis.
Sie haben mir eine große Freude gemacht!!! Es wäre Schade um den guten Pullover gewesen.
Ich werde Sie - und dies ist ja nur selbstverständlich - guten Gewissens gerne weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Bonn
Michael K., 29. Januar 2015

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
vielen Dank für die hervorragende Kunstarbeit. Wenn man nicht weiß, dass dort eine Kunststopfarbeit vorliegt, sieht man es auch nicht.
Vielen Dank!

Gruß
Heinz R., Krefeld, 19. Januar 2015

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
zunächst einmal noch alle guten Wünsche für Sie. Schon längst wollte ich Ihnen gern schreiben und Ihnen Dank sagen für die perfekte Arbeit an meinen Kleidern. Ich freue mich sehr und trage die Teile nun auch wieder gern. Kaum einer wird bemerken, dass die Motten vor einiger Zeit aktiv gewesen sind …

Beste Grüße
Kornelia P., Samswegen, 19. Januar 2015

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen.
Sie haben es preiswert fertig gebracht, ein etwas größeres Mottenloch in meiner Anzugjacke, die aus modernstem Gewebe besteht,durch Kunststopfen so zu schließen, dass es Außenstehenden in keiner Weise auffallen kann, dass an dieser Stelle in der Jacke einmal dieses unerwünschte Loch rausgefressen war. Ihnen und Ihrem Team vielen Dank.

Übrigens die Gala im Theater war wunderschön.

Mit freundlichem Gruß
Gerhard B., Nürnberg, 6. Januar 2015 

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
heute, am 24.12.2014, sind meine drei Pullover, die Sie repariert haben, bei mir eingegangen. Ich kann nur sagen, ich bin restlos überzeugt, dass Sie es sehr viel besser können als ich :-). Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, das Ergebnis ist unglaublich, nicht sichtbar, nur wenn man weiß wo die Stellen sind und mit den Händen darüber streicht, findet man die Ausbesserungen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und sollte ich wieder einmal etwas haben, hören wir uns wieder.
Weiterhin viel Erfolg mit ihrem Geschäft.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
wünscht ihnen

Maik S., Brunsbüttel, 24. Dezember 2014

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
ich habe heute das Päckchen mit meiner Anzughose zurück erhalten. Ich finde das Ergebnis sehr gelungen. Wenn man es nicht weiß, fällt es gar nicht auf. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Lieblingsanzug noch weiter tragen kann und bedanke mich nochmals für Ihre Hilfe.
Ihnen noch ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. 

Mit freundlichen Grüßen
Martina K., Kriftel, 22. Dezember 2014
 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
ganz herzlichen Dank für die Reparatur meines Pullis – wirklich wunderbar, bin ganz glücklich.
Ich wünsche Ihnen und ihrem Team eine nicht so hektische Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2015 an Ihrem neuen Standort.

Mit herzlichen Grüßen
Charlotte S., Freiburg, 7. Dezember 2014

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
vielen Dank für die Reparatur meines Pullovers. Das haben Sie gut hinbekommen. Ich freue mich, dass ich ihn nun wieder tragen kann. Die Reparaturstelle ist fast nicht zu sehen. Meiner Frau musste ich die Stelle zeigen;  gesehen hat sie sie auf den ersten Blick nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Jörg V., Wandlitz, 14. November 2014

 

 

 

Liebe Mitarbeiter der Schneiderei Burscheid,
vielen Dank für die schnelle Erledigung der Ausbesserung meines Pulli´s, das Ergebnis ist hervorragend, ich bin so froh, ihre Adresse gefunden zu haben, auch für künftige Malheure,

mit freundlichen Grüssen
Annelene M., Hinte Loppersum, 14. Oktober 2014

 

 

 

Liebe Frau Schulz,
ich habe gestern mein Strickkleid erhalten und bin mit der Ausbesserung sehr zufrieden. Ich werde Ihnen gerne zukünftig wieder Kleidung schicken. Da wir auf dem Land wohnen, ist das Verschicken per Paket auch am einfachsten für mich.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Fabiola M., Reilingen, 5. Oktober 2014

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
etwas verspätet möchte ich mich bei Ihnen für die sehr gute Arbeit an  meiner hellgrauen Anzughose bedanken. Meine Freundin und ich waren  angenehm überrascht, wie gut und wirtschaftlich Sie die drei Löcher,  trotz des nicht so einfachen Stoffgemisches, ausgebessert haben. So kann ich jederzeit "unter Leute gehen". Ich hoffe, es kommt so schnell nicht dazu, aber falls doch, dann weiß ich  meine beschädigte Kleidung bei Ihnen in guten Händen. Nochmals Danke für Ihre kompetente Beratung und die tolle Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen 
Marc D., Wiesmoor, 23. September 2014

 

 

 

Sehr geehrte Firma Burscheid! 
Mit der Reparatur - kunststopfen - des Sakkos von meinem Sohn war ich sehr zufrieden. Es war sicher nicht einfach, den Riss in diesem feinen Gewebe zu bearbeiten. Danke für die prompte Erledigung meines Auftrags.

Mit freundlichem Gruß.
Heidi Z., Sindelfingen, 2. Juli 2014

 

 

 

Hallo Frau Schulz,
vielen lieben Dank für die Rettung des Sakkos. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, mit Ihnen die richtige Wahl getroffen zu haben. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir sind total begeistert von Ihrer Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Jens und Claudia W., Glindenberg, 27. Mai 2014

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Reparatur der Trachtenjacke meines Mannes. Es ist sehr schön geworden und wir sind vollständig zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika G., Baldham, 15. April 2014

 

 

 

Liebe Frau Schulz,
vielen Dank für die schnelle Reparatur meines Lieblingspullis. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, von den Mottenschäden ist nichts mehr zu sehen und ich kann mich mit dem Teil wieder getrost unter Menschen wagen. Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit.

Herzliche Grüße aus dem Neckartal
Helga K., Eberbach, 6. April 2014

 

 

 

Herzlichen Dank für Ihre Arbeit. Sie ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen und erfolgte sehr zügig.

Mit freundlichem Gruß
R. H., Lottstetten, 16. März 2014

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz, 
nun will ich Ihnen endlich eine Resonanz zukommen lassen. Ich bin vollkommen begeistert und sehr glücklich über Ihr kunstvolles Handwerk an meinem Lieblingskleid !!!!!!!!!!  (dunkelblau/grün kariertes Wollkleid von Laura Ashley ) Ich habe es schon eine halbe Ewigkeit und muß zugeben, daß es jetzt schon ein paar Jahre sogar, im Schrank hing, weil ich mir an einer Rose im Garten diesen Riss zuzog. Und nun gab es einen Anlass und probierte das Kleid, konnte es aber wegen des Risses nicht anziehen. Meine Freundin hatte die Idee im Internet  zu schauen, wer da kompetent helfen kann und wir kamen auf Sie, ihre Seite hat uns überzeugt. Ich bin vollends zufrieden, danke Ihnen sehr und behalte Sie im Hinterkopf, für alle Fälle.

Herzlich
Michaela K., Dietzenbach, 10. Februar 2014

 

 

 

Hallo Frau Schulz, 
wir sind von dem Taufkleid begeistert! Unsere Enkelin in München fühlt sich bei der Anprobe auch sichtlich wohl. Der von Ihnen maschinell gestickte Name gefällt uns besser als die vor über 30 Jahren per Hand gestickten Namen meiner Kinder. Vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung. Sollte sich weiterer Familienzuwachs ankündigen, denken wir gerne an Sie. 

Viele Grüsse
Ingrid W., Gronau, 18. Januar 2014

 

 

 

Hallo Frau Schulz, 
mit etwas Verspätung möchten wir uns für die umgehende Ausbesserung des Jacketts bedanken. Der Erfolg Ihrer Arbeit übertrifft bei weitem unsere Erwartungen.  
Vielen Dank. 

Noch eine schöne Weihnachtszeit 
Bernhard S., Rothenfels, 12. Dezember 2013

 

 

 

Hallo Frau Schulz,
die Hose ist gut angekommen und wir sind mit der Reparatur total zufrieden.
Kann Sie nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Helga J., Wickenrodt, 22. November 2013

 

 

 

Hallo Frau Schulz,
ich habe nun mein Lieblingsoberteil von Ihnen zurückbekommen. Wie gut, dass Sie die drei Markierungen gelassen haben, sonst hätte ich die reparierten Stellen wohl nicht wiedergefunden. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Beste Grüße
Eva A., Bretten, 18. November 2013

 

 

 

Guten Tag Frau Schulz,
vielen Dank für die prompte und gute Erledigung der Arbeit, meine Frau ist begeistert!

Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende,
Paul V., Berlin, 15. November 2013

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz, 
vielen Dank, dass Sie den Talar repariert und die großen Flicken entfernt haben. Die Reparaturen sieht man jetzt nur, wenn man es weiß und es dann genau betrachtet. Durch Ihre Hilfe habe ich die Hoffnung, dass vielleicht auch die (jetzt  offenen) Kleberückstände bei einer Reinigung verringert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Heike G., Bad Kreuznach, 20. Oktober 2013

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben meinen Lieblingsschal gerettet; das Ergebnis ist hervorragend.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia K., Bad Kreuznach, 16. Oktober 2013

 

 

 

Sehr geehrte Frau Anke Schulz,
es ist schon einige Wochen her, aber ich komme erst heute dazu Ihnen zu antworten. Ihren Begleitbrief hatte ich mir extra zur Seite gelegt, damit das nicht vergessen wird. Ihre Reparaturarbeit an unserem Trachtensocken ist super ausgefallen und wenn man die Stelle nicht kennt, merkt man davon überhaupt nichts. Wir sind also sehr zufrieden mit dieser Arbeit. Bitte richten Sie der Näherin ein großes Lob von uns aus!
Wenn wieder etwas passieren sollte, kommen wir gern auf Sie zurück.

MfG: Monika und Axel H., Uettingen, 15. Oktober 2013

 

 

 

Sehr geehrte Damen,
ich war angenehm überrascht, dass ich in so kurzer Zeit mein T-Shirt von Ihnen zurückbekommen habe. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sie haben die verhältnismäßig großen Löcher sehr schön und für Außenstehende nicht sichtbar verschlossen.
Darüber freue ich mich sehr, zumal auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Vielen Dank für die gute Arbeit und ich werde Sie auch gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ursula W., Stuttgart, 28. September 2013

 

 

 

Liebe Frau Schulz,
der graue Pullover ist heute bei mir angekommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Und auch die schnelle Bearbeitung finde ich außergewöhnlich gut. Beim nächsten Loch werde ich mich nicht lange grämen, sondern mich gleich an Sie wenden.

Herzlichen Dank und beste Grüße
Almut L., Herten, 27. September 2013

 

 

 

Liebe Frau Schulz, 
vielen Dank, für die tolle Arbeit an unserem Sakko. Man sieht es kaum noch, alles SUPER. 
Freundliche Grüße aus Erfurt und für Ihr Team

alles Gute
K. B., 2. August 2013

 

 

 

Hallo Frau Schulz! 
Habe das Sakko gestern per Post erhalten. Gute Arbeit,  danke!!  Mal sehen ob es jemandem auffällt....  Ich halte Sie informiert :0)

Mit freundlichen Grüßen, 
Thomas M., Flörsheim-Wicker, 1. August 2013

 

 

 

Guten Tag Frau Schulz,
möchte Ihnen noch einmal danken für die schnelle Bedienung. Ich finde Ihre Arbeit einwandfrei und werde Sie jederzeit weiter empfehlen.
Besonders hat mich gefreut, daß das ganze innerhalb einer Woche erledigt war. Meine Tochter ist am Sonntag zurück in die USA geflogen und konnte die Hose wieder mitnehmen.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Sommerzeit
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Irene H., 23. Juli 2013

 

 

 

Vielen Dank für die gute Arbeit. Alles prima!

Gruß
Dr. R., Penkun, 7. Mai 2013

 

 

 

Hallo liebes Team Burscheid,
ich bedanke mich bei Euch für die Rettung meiner Jeanshose. Habt Ihr prima gemacht und ich werde wohl wieder auf Euch zurückgreifen, sollte mir wieder so ein Missgeschick passieren.  
Vielen Dank nochmal...ist toll geworden....

Viele Grüße aus Sömmerda
Gitta C., 2. Mai 2013

 

 

 

Sehr geehrte Frau Schulz,
noch kurz vor Weihnachten hatten Sie mir eine Strickweste ausgebessert, wobei Sie wegen der Farbe (ein besonderes Graublau) Bedenken hatten.
Ich muss Ihnen sagen, dass Sie dabei ganz vorzügliche Arbeit geleistet haben! Ich kann praktisch keine Farbabweichung erkennen, und das ausgebesserte Brandloch passt sich unsichtbar in das originale angerauhte Gewirk ein. So kann ich meine Weste wieder uneingeschränkt tragen. Herzlichen Dank dafür!
Leider hat es so lange Zeit gebraucht, bis ich Ihnen dies heute aufgeschrieben habe; aber so isses nun mal.
Bei dieser Gelegenheit habe ich von der betrüblichen neuen Elberfelder Stadtplanung gelesen. Ich wünsche Ihnen sehr, dass Ihr gewachsenes Umfeld erhalten bleibt und dass dieses weiter "entwickelt" wird!
Mich würde es jedoch nicht überraschen, wenn sich eines Tages herausstellt, dass die Phantasie der Entscheider – zumal sie offenbar freiwillig keine Planungs-Info 'rausgeben – auch hier wieder mal von einem satten Bakschisch gelenkt wurde...
Gleichwohl wünsche ich Ihnen eine gelingende Zukunft, für Sie, für Ihr Werk und auch für Die Wuppertaler!

Ihr
Klaus B., Bretten, 28. April 2013

 

 

 

Gerade habe ich von meinem Sohn gehört, dass das Paket schon heute in Neulögow angekommen ist rechtzeitig für den morgigen Geburtstag meiner Schwiegertochter. Also vielen Dank für die prompte Erledigung.

Herzliche Grüße
Anna G., Düsseldorf, 3. April 2013

 

 

 

Guten Tag Frau Schulz,
schönen Dank für die super Arbeit. Ich denke, besser kann man so ein Loch nicht schließen.  Sie hatten mir ja mitgeteilt, dass man bei dem "modernen" Stoff meines Sakkos noch erkennen kann, wo das Loch gewesen ist. Das ist sicherlich auch so, aber man muss schon gezielt danach suchen, um die Stelle zu finden. Die 50 Euro sind auf jeden Fall gut investiertes Geld und ich habe das Sakko auch schon wieder getragen.

Also, nochmals schönen Dank und Grüße
Thomas Qu., 21. März 2013

 

 

 

Hallo Frau Schulz,
erstmal vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit an beiden Pullovern.
Jeder dieser Pullover hatte eine andere Problemstellung, die sehr heikel waren.
Aber sie haben es meisterlich verstanden beide Kleidungsstücke wieder in einen tragbaren Zustand zu verwandeln. Da es sich um Lieblingsstücke meines Mannes handelt, haben Sie ihm eine große Freude bereitet. Er kann die Guten Stücke jetzt wieder im Winter ins Büro anziehen, zu denen er jeweils auch die passenden Hosen hat.
Es sind tolle Arbeiten, die man wirklich suchen muß oder das Licht äußerst günstig darauf fällt, damit sie ein aussenstehender findet.
Klasse!

Grüße aus dem Schwabenland
Mercedes und Klaus Z., 23. Februar 2013

 

 

 

Hallo,
hiermit möchte ich mich für die schnelle und gute Arbeit an meiner Hose
bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Peter N., Kaiserslautern, 21. Februar 2013

 

 

 

Guten Tag Frau Schulz,
wir haben den Anzug unseres Sohnes dankend erhalten und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Vielen Dank für diese hervorragende Arbeit! Wir können auf jeden Fall sagen, dass wir mit der Entscheidung, den Anzug komplett "reparieren" zu lassen, alles richtig gemacht haben.
Wir werden bei Bedarf gerne wieder auf Sie zurückkommen :-).

Ihnen uns Ihrem Team wünschen wir ein schönes Wochenende,
mit freundlichen Grüßen
Gabi D., Herten, 16. Februar 2013