Abiball-Kleider

Kürzer, länger, enger, weiter... » mehr

Strickwaren: Enger, kürzer, neuer Halsausschnitt

T-Shirts, Pullis, Strickkleider – da geht mehr, als viele denken» mehr

Hochzeitskleider: Von klassisch bis ganz anders

Kürzer, enger, weiter und Lösungen für die Zeit danach...

Meinungen & Aktuelles

 

Es kommt immer häufiger vor, dass Kunden mich nach meiner Meinung fragen. Ob das am Alter liegt? Muss ich mir Sorgen machen? Nein, ganz im Ernst: Das freut mich natürlich! Selbstverständlich gebe ich – neben einer fachlichen Beratung – auch gern Auskunft, was ich zum Beispiel von dieser oder jener modischen Erscheinung halte.

 

Und zusätzlich zu den Fragen, die Sie haben, gibt es auch bei mir das ein oder andere, was mir am Herzen liegt: Von den „schönen neuen Welten“ künstlicher Shopping Center, die gewachsene Strukturen in Innenstädten zerstören bis hin zu einer menschenverachtenden Textilproduktion in Fernost, die Profit aus der Armut zieht, massive Umweltschäden verursacht und hier bei uns zu einer nachlassenden Wertschätzung des Schneider-Handwerks führt.

 

Themen gibt es also viele! Das aktuellste lesen Sie hier:

 

 

 

Wissen, was nicht geht (15.6.2009)