Nutzen Sie unseren Versand-Service!

» mehr

T-Shirts, Pullis, Strickkleider – da geht mehr

» mehr

Kürzer, enger, weiter und weitere Lösungen

» mehr
Schneiderei Burscheid

Maßanfertigung Festival-Kostüm

Raus aus dem Alltag!

National, international, groß oder klein: Mit Kostüm wird der Festival-Besuch perfekt. Doch dafür muss das Kostüm einige spezielle Anforderungen erfüllen.
Der Preis errechnet sich aus einem Arbeitsaufwand von 23,5 Arbeitsstunden für Beratung, Maßnehmen, Schnitterstellung inklusive Prototyp, Näharbeiten und Anproben. Hinzu kommen Kosten für Materialien wie Stoff für den Prototyp, Reißverschlüsse, Abschlussbündchen, Schrägband, Garn usw.


Gesamtpreis: 1.000,-- EUR

Der Kunde brachte uns diesen Plüschstoff und wünschte sich einen tief sitzenden Schritt, einen nicht sichtbaren Zwei-Wege-Reißverschluss und ein Innenfutter mit Reißverschluss-Paspeltaschen in verschiedenen Größen.

Und weil unserem Kunden das Kostüm so gut gefiel, bestellte er sich direkt ein zweites. Da der Prototyp schon erstellt war und die Innenausstattung nicht ganz so aufwändig werden sollte, verringerte sich der Preis entsprechend auf 450,00 EUR.

 

Weitere Impressionen aus der Schneiderei Burscheid: